Es muss kein Muttertag sein, um diese Himbeertarte zu backen, aber könnte es nicht auch andere Gelegenheiten geben, um einen lieben Menschen zu beschenken oder sogar einen Heiratsantrag mit der Tarte zu machen?
Wir nehmen nur mal an, dass jemand wirklich dies als Geschenk nimmt, dort den Ring versteckt und nicht wie sonst meistens im Sektglas. Dann sollte er natürlich die Aufschrift Oma weglassen, denn die Angebetete möchte nicht schon lesen, wo sie vielleicht in 50 Jahren ist oder doch?
Die Frage würde sich noch stellen, wie viele Stücke könnte die Person essen, bis sie zum Ring angelangt ist, um dann festzustellen, dass sie ihren Schatz gefunden hat.
In Ordnung... Ich Schweife etwas vom Thema ab, aber eigentlich möchte ich Euch meine Himbeertarte zeigen, damit ihr sie nach backen könnt.
Also deswegen, wie immer, macht ein Bild von dem Rezept oder nutzt die alte Methode mit Stift und Block und ab in die Backstube...
Zutaten für eine Tarteform:
Für den Boden:
Für den Belag:
Zubereitung:
Viel Spaß beim Zubereiten und guten Appetit ^^
Wenn Ihr das Rezept probiert habt, lasst mich wissen, ob es Euch auch so gut schmeckt. Über Euren Kommentar oder Eure Bewertung als Mail würden wir uns freuen.